Hauptseite » Video » Fantasy

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier (1994)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier (1994)

Michael, der vom Ex seiner Freundin in einem Tiergehege eingesperrt wurde, wird von einem Löwen schwer verletzt. Das nutzt der verrückte Professor Dr. Wachenstein aus und stiehlt Michaels Körper. Wachenstein hat nämlich einen mechanischen T-Rex gebaut, zu dessen Vollendung nur noch ein intaktes Gehirn fehlt. Die Gehirntransplantation glückt, doch das einzige was der T-Rex im Sinne hat, ist Rache an seinen Peinigern. Nachdem er auf einer Party ein Chaos anrichtet, jagt ihn sowohl Dr. Wachenstein als auch die Polizei. Seine einzige Chance besteht darin einen frischen Körper zu finden, um sein Gehirn wieder zurück in einen Menschen zu verpflanzen.

Alternativtitel:
Tammy and the Teenage T-Rex
Tanny & the Teenage T-Rex
Teenage T-Rex

Originaltitel: Tammy and the T-Rex
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Stewart Raffill

Darsteller:
Denise Richards
Theo Forsett
Paul Walker
Ellen Dubin
Terry Kiser
George 'Buck' Flower
Ken Carpenter
George Pilgrim
Sean Whalen
J. Jay Saunders
John Edmondson
John Franklin

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar