Hauptseite » Video » Sonstiges (Kultklassiker)

Der Himmel soll warten (1978)

Beschreibung des Materials:

Der Himmel soll warten (1978)

Der Quarterback Joe Pendleton (Warren Beatty) wird beinahe Opfer eines Autounfalls, wird jedoch von einem übervorsichtigen Engel vorzeitig in den Himmel geholt. Als der Irrtum erkannt wird, hat man Joes Körper jedoch schon verbrannt und so muß man im Himmel eine neue Lösung finden. Als Übergangslösung gerät er in den Körper des Millionärs Leo Farnsworth, der gerade von seiner Frau und einem Angestellten ermordet wurde, jedoch zu deren Entsetzen noch am Leben ist. Im Körper des Millionärs macht sich Joe an die Erfüllung seines Traums, denn er stand kurz vor dem Superbowl. Also kauft er sich in das Gewinnerteam ein...

Alternativtitel:
Himmel kann warten, Der

Originaltitel: Heaven Can Wait
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Warren Beatty
Buck Henry

Darsteller:
Warren Beatty
Julie Christie
James Mason
Jack Warden
Charles Grodin
Dyan Cannon
Buck Henry
Vincent Gardenia
Joseph Maher
Hamilton Camp
Arthur Malet
Stephanie Faracy

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 0
avatar