Hauptseite » Video » Horrorfilme 1990 - 1999

Der Killer im System (1993)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Der Killer im System (1993)

Computer-Verkäufer Hochman treibt als geistig degenerierter "Adreßbuchkiller" sein Unwesen. Eines Tages verunglückt er auf dem Weg zum nächsten Opfer. Mit modernster Technik versuchen ahnungslose Ärzte, das Leben des Mannes zu retten. Während der Computer-Tomographie schlägt ein Blitz im Elektrizitätswerk ein und entlädt sich in dem Serienkiller. Hochmans Körper stirbt, doch seine kranke Seele wird durch den Energieschub ins städtische Stromnetz eingespeist. Fortan ist er Herr über sämtliche elektrischen Geräte - und beginnt, seine alten Mordpläne wieder aufzunehmen...

Alternativtitel:
Deadly Terror
Killer Machine

Originaltitel: Ghost in the Machine
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Rachel Talalay

Darsteller:
Karen Allen
Chris Mulkey
Ted Marcoux
Wil Horneff
Jessica Walter
Brandon Quintin Adams
Rick Ducommun
Nancy Fish
Jack Laufer
Shevonne Durkin
Richard McKenzie
Mimi Lieber

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 alexandermanns • 2:16 PM, 2020-02-10 [Eintrag]
gibt es schon auf dvd uncut , halt nur import aus tralien mit deutscher und englischer ton spur anwählbar !!!!! heist da ghost in the maschine und ist im original format 1.85 soll heisen 16:9 original bild !!!!!  aber trotzdem hammer post allein wegen dem original  vhs cover , schade den sollte das label neu mastern und auf dvd und bluray , hundert mal besser als nochmal ne repack freddy edition oder jason , lieber mal was noch nie da,  mfg alex
avatar