Hauptseite » Video » Alle Filme

Angst über Los Angeles (1989)

Beschreibung des Materials:

Angst über Los Angeles (1989)

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!
Uncut

Angst über Los Angeles verbreitet eine internationale Terroristengruppe. Anführer dieser Bande ist ein hoher Beamter einer ausländischen Botschaft. Geschützt durch den Diplomaten-Status werden seine Übergriffe immer brutaler. Erpressung, Entführung und Mord sind an der Tagesordnung. Das Gesetz ist machtlos… aber nicht Jack Purcell. Der ehemalige CIA-Agent sieht in der Zerschlagung der Organisation eine Chance, seine „Karriere“ mit einem absoluten Höhepunkt zu beenden. Dass er mit seiner Einmischung einen wahren Krieg in den Straßen der Megastadt auslöst, kann selbst dieser, in vielen Kämpfen gestählte Mann nicht vorhersehen…

Alternativtitel:
Threat

Originaltitel: Veiled Threat
Herstellungsland: Iran
USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Cyrus Nowrasteh

Darsteller:
Behdad Afrakhan
Behrooz Afrakhan
Adam Ageli
Bijan Bassir
Max Battimo
Gary Byron
Scott Allan Campbell
Ali Farshadfar
Brittain Frye
Mike Genovese
Tanya George
Reza Ghassemlou

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 13krieger1 • 6:32 PM, 2020-02-10 [Eintrag]
Ich wollte sagen das mann den film ruhig mal an sehen kann bevor unser freund ferrara77 uns in einem Roman schreibt  warum dieser film unser Gesellschaft zerstört hat.
avatar
0 Spam
2 ferrara77 • 6:48 PM, 2020-02-10 [Eintrag]
Brauchst Dir keine Sorgen machen ... ist nicht mein Ding ...  Aber der Spruch auf der Vhs ist Klasse: "In den Straßen tobt ein gnadenloser Krieg. Doch gegen Fanatiker kämpfen selbst Götter vegeblich" ...   ... Schon deswegen sollte ich einen Blick wagen, aber ich habe Angst enttäuscht zu werden ...
avatar