Hauptseite » Video » Horrorfilme Tierhorror

Panik in der Sierra Nova (1977) - Day of the Animals

Beschreibung des Materials:

Panik in der Sierra Nova (1977) - Day of the Animals

Die Beschädigung der Ozonschicht hat hier äußerst unangenehme Folgen für die Tierwelt einer amerikanischen Sierra. Alles was über 5000 Fuß so kreucht und fleucht, wird von dem Effekt beeinflußt und entwickelt bedenklich aggressive Tendenzen. Schlecht für eine Wandergruppe, die man kurz vor der Quarantäne dort noch per Hubschrauber abgesetzt hat.

Alternativtitel:
Something Is Out There
Tierterror in der Sierra Nova

Originaltitel: Day of the Animals
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: William Girdler

Darsteller:
Christopher George
Leslie Nielsen
Lynda Day George
Richard Jaeckel
Michael Ansara
Ruth Roman
Jon Cedar
Paul Mantee
Walter Barnes
Andrew Stevens
Susan Backlinie
Kathleen Bracken

MEHR FILME MIT:
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 pierrepetro67 • 3:23 PM, 2020-02-13 [Eintrag]
wow, danke dir  dry  den Film habe ich das letzte Mal vor über 30 Jahren gesehen, cool.
avatar