Absurd (1981) - Ausgeburt der Hölle - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Moerder / Killers - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   9:22 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Moerder / Killers

Absurd (1981) - Ausgeburt der Hölle - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 4 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

Alternativtitel:
Absurd - Ausgeburt der Hölle
Antropophagus II
Ausgeburt der Hölle
Biest kehrt zurück, Das
Grim Reaper II
Grim Ripper 2, The
Horrible
Man-Eater 2
Monster Hunter
Zombie 6: Monster Hunter


Originaltitel: Rosso Sangue
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Joe D'Amato

Darsteller:
George Eastman
Annie Belle
Charles Borromel
Katya Berger
Kasimir Berger
Hanja Kochansky
Ian Danby
Ted Rusoff
Edmund Purdom
Dirce Funari
Mark Shannon
Michele Soavi

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
Aufgrund der Szene mit dem baby weiterhin auf dem index , hat der Film zwar ein interessant wirkenden Inhalt kann aber mit nur 4 harten /kurzen Szenen nicht wirklich Überzeugen bei genre-fans zählt er als Klassiker doch in der Umsetzung hätte man die ethisch verwerflichen Szenen durch mehr Inhalt ersetzen können 6punkte
avatar
0
2
Hi, cypionhd, sei gegrüßt und herzlich willkommen!

Die Szene auf die Du anspielst (Baby) ist aber nicht aus Absurd, sondern aus Man-Eater! 
Ist aber derselbe Darsteller (George Eastman)!  wink

Absurd: George Eastman läuft als "Atom Verstrahlter" Amok...
Man-Eater: George Eastman läuft als "Schiffbrüchiger Kannibale" Amok...
happy
Viele Grüße und viel Spaß!
avatar