Hitcher Returns (2002) - Die Rückkehr des Highwaykillers - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 2000 - - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2016-12-06,   8:57 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 2000 -

Hitcher Returns (2002) - Die Rückkehr des Highwaykillers - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 0 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

Vor 15 Jahren nahm der ahnungslose Jim Halsey (C. Thomas Howell) einen Anhalter mit, der sich als gefährlicher Psychopath herausstellte und dem er nur knapp entkommen konnte. Heute, immer noch traumatisiert durch dieses Ereignis, ist er Polizist und wird auf Grund seiner rabiaten Methoden kurzerhand suspendiert, als er mal wieder einen Verdächtigen ohne Grund erschießt. Deshalb entschließt er sich mit seiner Freundin Maggie (Kari Wuhrer) dem Alltag zu entfliehen und einen Freund, Capt. Esteridge (Stephen Hair), der einzige, der ihm damals Glauben schenkte, was den Anhalter betraf, zu besuchen. Auf dem Weg dorthin fährt er wieder auf dem einsamen Highway, der ihm schon damals zum Verhängnis wurde. Und auch dieses Mal wird sein schlechtes Gefühl bestätigt. Als der Motorradfahrer Jack (Jake Busey) während eines Sandsturms vor ihnen einen Unfall hat, zwingt Maggie Jim dazu, Jack mitzunehmen. Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd nimmt erneut ihren Lauf, als Jack ihn nach kurzer Zeit aus dem Auto schmeißt...

Alternativtitel:
Hitcher 2
Hitcher 2: The Prey, The
Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

Originaltitel: Hitcher II: I've Been Waiting, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Louis Morneau

Darsteller:
C. Thomas Howell
Kari Wuhrer
Jake Busey
Shaun Johnston
Marty Antonini
Darcy Dunlop
Duncan Fraser
Mackenzie Gray
Stephen Hair
Terry King
Douglas MacLeod
Austen Meadows

Kommentare insgesamt: 0
avatar